Startseite
Sport Stacking
Team Crailsheim
Wettkämpfe
Sport Stacking Show Team
Aktionen
Workshop
Galerie
Gästebuch
Presse
Sponsoren
Links
Kontakt
Impressum


Sind sie auf der Suche nach einem besonderen Highlight für ihr Event? Dann sind sie bei uns genau richtig!

Unser Showteam bereichert Ihre Veranstaltung durch z.B. eine Stack Performance oder ein Mitmach Angebot, ....

Wir waren schon auf vielen Messen (Eyecatcher) und diversen Veranstaltungen, wie z.B. Firmenjubiläum, Sportfeste, Tag der offenen Tür, .... dabei. 



Gegründet wurde unser Showteam 2006 und unsere erste Stack Performance zu Musik führten wir im Rahmenprogramm (auf der Aktionsbühne "Deutschland bewegt sich") des Rothaus  RiderMan in Bad Dürrheim auf.  

Ob im Rahmenprogramm eines Basketballspiels, auf dem Catwalk - Eisen Fischer Fit&Fashion Days 2007- oder in der Traumfabrik Regensburg, wir sind eine interessante Showeinlage.

Haben wir ihr Interesse geweckt? Dann einfach eine Mail an info@stack-attack.de mit dem Betreff Showteam.


Entertainmentt Offensive Crailsheim