Stack Attack
Crailsheim

 

Willkommen bei Stack Attack Crailsheim


Hier dreht sich alles um Sport Stacking !


Was ist Sport Stacking? Einfach hier umsehen und die Antwort finden !


Das Objekt der Begierde!








VORSICHT AKUTE ANSTACKUNGSGEFAHR !!!

 

 

 NEWS

Turniertermine:

13.10.2018 - 8. Crailsheimer Sport Stacking Cup / Crailsheim

03.11.2018 - 9. Bayerische Meisterschaft / Speichersdorf

17.11.2018 - 14. Weidig  Open / Butzbach


weitere Termine:




Reviews


13. Deutsche Meisterschaft im Sport Stacking 3./4.März 2018


Für uns Crailsheimer war die Deutsche Meisterschaft ein Heimspiel in diesem Jahr, da wir Ausrichter dieses Events waren.

Kleines Highlight für alle Stacker war die offizielle Eröffnung und Begrüßung durch unseren Oberbürgemeister Dr. Grimmer und sein anschließendes Stack-Battle im 3-3-3 gegen Kickboxweltmeister Michael Smolik. Das Stack-Duell konnte Dr. Grimmer mit 2:0 klar für sich entscheiden. Michael Smolik verteilte im Anschluss Autogramme und stand für zahlreiche Fotos mit seinen Fans zur Verfügung.


Gestackt wurde natürlich auch. Am Samstag erfolgten nach der Qualifikation die Entscheidungen in den Staffelweltkämofen - 3-6-3 Head-to-Head Relay und Cycle Head-to-Head Relay.


Am Sonntag begannen die Finales mit dem Eltern-Kind Doppel und es folgten 3-6-3 Timed Relay, 3-3-3, 3-6-3, Cycle und Doppel. Alle Altersklassen fanden ihre Deutschen Meister, welche sich über sehr über unsere Horaffen-Pokale und Medaillen freuten.


Unsere Tageszeitung, das Hohenloher Tagblatt, war vor Ort und berichtete am 6.3.2018 in einem Artikel über "unsere" Deutsche Meisterschaft im Sport Stacking.


15 Jahre Legoland 20. / 21. Mai 2017













Wir wurden vom Legoland eingeladen, dass Geburtstagsevent sportlich zu begleiten. Wir hatten eine wundervolle Zeit im Legoland mit viel Stacken, netten Begegnungen, Spaß und einem Hammer Gerburtstagsfeuerwerk.